Hilfen und Spenden

Ihre Unterstützung macht den Unterschied – Helfen Sie uns, gemeinsam Gutes zu tun!

Liebe Freunde und Unterstützer,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Verein und möchten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich für unsere Arbeit einsetzen. Der Schwarzwald Bildungsverein e.V. engagiert sich leidenschaftlich für interkulturellen Dialog, Bildung und soziale Gerechtigkeit. Um unsere Projekte erfolgreich umsetzen und weiterhin positive Veränderungen bewirken zu können, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen.

Wie können Sie helfen?

1. Spenden: Ihre finanziellen Beiträge ermöglichen es uns, unsere Programme weiterzuführen und neue Projekte zu starten. Jeder Beitrag, ob groß oder klein, hilft uns, unsere Ziele zu erreichen. Sie können eine einmalige Spende tätigen oder regelmäßige Beiträge leisten.
  2. Zeit und Engagement: Freiwilligenarbeit ist eine wertvolle Unterstützung für unsere Organisation. Wenn Sie Zeit haben und sich aktiv einbringen möchten, freuen wir uns über Ihre Mitarbeit in unseren Projekten und Veranstaltungen.
  3. Sachspenden: Neben finanziellen Spenden können auch Sachspenden, wie z.B. Bücher, Lernmaterialien oder Kleidung, von großer Hilfe sein. Wenn Sie etwas beisteuern möchten, kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen.
  4. Netzwerk und Kontakte: Teilen Sie unsere Arbeit in Ihrem Umfeld und helfen Sie uns, noch mehr Menschen zu erreichen. Empfehlungen und Partnerschaften sind für uns von großer Bedeutung.

Ihre Unterstützung ist von unschätzbarem Wert und trägt dazu bei, unsere Vision einer inklusiven und gerechten Gesellschaft Wirklichkeit werden zu lassen. Gemeinsam können wir einen Unterschied machen!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Engagement!

Schwarzwald Bildungsverein e.V.

Klicken Sie zum Teilen