DEUTSCHLAND

INTEGRATION

Der Schwarzwald Bildungsverein e.V. setzt sich für die Entwicklung und Förderung von Individuen ein, die einen positiven Beitrag zur Gesellschaft leisten möchten. Durch Bildung, Integration und Dialog streben wir danach, nicht nur Wissen zu vermitteln, sondern auch grundlegende Werte wie Empathie, Toleranz und Zusammenarbeit zu fördern.

hammer-802301_1280

Schwarzwald Bildungsverein e.V. engagiert sich aktiv für Integration in der Nagold-Region. Unser Ziel ist es, eine integrative Umgebung zu schaffen, in der Menschen unterschiedlicher Hintergründe zusammenkommen, voneinander lernen und sich gemeinsam weiterentwickeln können.

ambulance-257322_1280

language-1395322_1280